Bombilla Gitarre

Bombilla aus Metall mit Filter in traditioneller Form, die an eine Gitarre erinnert, und davon der Name.

Der Körper der Bombilla sowie der Filter sind aus rostfreiem Stahl, der dekorativer goldiger Ring oben ist aus Bronze, und der weisse Ring unten ist aus Teflon.

Diese traditionelle Bombilla ist ganz demontierbar: der kleine Ring aus Teflon kann nach oben verschoben werden, was den Filter befreit. Dieser Filter besteht aus 2 Teile die man auseinander nehmen kann was die einfache Reinigung der Bombilla ermöglicht.

Zwei verschiedene Länge : 16cm oder 18cm, je nach Verfügbarkeit.

In Argentinien produziert.

CHF 16.00 inkl. MwSt.

Bewertungen

Rang 
23.06.2022

Naja

Ich habe diese Bombilla als Anfänger gekauft, man trinkt damit dauernd Kräuter und die Filtrierung ist für mich nicht ausreichend. Es kann gut sein, dass ich irgendwas falsch mache, aber für mich als Anfänger definitiv nicht geeignet. Das Spaltmass zwischen den zwei Teilen unten wirkt für mich etwas zu gross.

    Eigene Bewertung verfassen

    Bombilla Gitarre

    Bombilla Gitarre

    Bombilla aus Inox-Stahl mit demontierbarem Filter in traditioneller Form.

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    Technische Daten

    HerkunftArgentinien
    RückgaberechtIn der Originalverpackung, unbenutzt (14 Tage)

    Zubehör