CBSé Energia

CBSé Energia Vergrößern

CBSé Energia ist eine Yerba mit süsslichem und minzigem Geschmack und mit Guarana.

Guarana ist eine Pflanze aus dem brasilianischen Amazonas. Der Same dieser Pflanze enthält viel Koffein, und wirkt deswegen stimulierend. Dank Guarana ist also den Inhalt an Koffein in dieser Yerba höher als in einer üblichen Yerba.

Da Koffein einen leicht bitteren Geschmack hat, wurden zu dieser Yerba auch noch Minze und Cedrón (Zitronenstrauch) hinzugefügt so das der Geschmack von CBSé Energia auch erfrischend ist. Auch ist Minze eine stimulierende Pflanze, und den Cedrón wirkt verdauungsfördernd.

Zusammensetzung: Yerba Mate (Mate-Tee), Pouliot-Minze (Poleo), Zitronenverbene (cedrón), Guarana, Aroma.

9.00 CHF inkl. MwSt.

  • 500g

Technische Daten

Mindestens halbar bis :12/2018

Bewertungen

Rang 
23.10.2015

Kaffeeersatz

Für mich der beste Kaffeeersatz am Morgen zum in die Gänge zu kommen. Für mich die beste Yerba

  • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
20.05.2015

Energie pur

der absolute Energiedrink! Sehr fein zu trinken (heiss oder kalt) null kalorien und sehr wirkungsvoll.

  • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigene Bewertung verfassen

CBSé Energia

CBSé Energia

Diese Yerba wurde mit Guarana (unter anderem) gemischt. Stimulierend.