Artikel des Herstellers: CBSé

Es ist im Jahre 1978, dass Florentino Orquera die Marke Yerba CBSé gründete. Beobachtend, dass viele Leute die Yerba mit unterschiedlichen Heilgräsern vermischten, beschloss er, eine schon vermischte Yerba zu starten.


Die erste Mischung der Marke CBSé ist der Mate-Tee CBSé Hierbas Serranas, CBSé mit Bergkäuter. Diese CBSé besteht aus Yerba und verschiedenen Minze Arten. Der Erfolg dieser ersten CBSé-Mischung ließ sich nicht warten, und im Jahre 1997 wurden neuen Mischungen von Yerba mit Zitrusfrüchte eingeführt: CBSé mit Zitronemit Orange und mit Grapefruit (Pomelo) sowie eine Mischung von Yerba mit Kaffeegeschmack (diese wurde leider nicht weiter gefürht).


Von 2007 an zusammen mit dem Unternehmen des argentinischen Ernährungswissenschaftlers Dr. Alberto Cormillot führt CBSé die Produktion funktioneller Mischungen ein (funktionelle Lebensmittel). Es sind die Mischungen mit Vitaminen CBSé Silueta und mit Probiotikum CBSé Regulasé.


Eine der letzte Yerba Mischung von CBSé ist die Yerba CBSé Energia, Yerba mit Guarana, mit sehr stimulierenden Eigenschaften.

Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln