Artikel des Herstellers: Havanna

Havanna, die berühmte argentinische Marke von Konditoreien, Süssigkeiten und Biskuits.

Der Betrieb Havanna wurde in 1948 in Mar del Plata gegründet. Die drei Assoziierten Demetrio Eliades, Luis Sbaraglini und Benjamin Sisterna haben das Rezept der Alfajores entwickelt. Dieses Rezept hat Ihnen den Erfolg bis heutzutage gesichert. Dann wurden weitere Produkte entwickelt wie z.B. die Havannets, verschiedene Biskuits und Schokoladen und eine Milchkaramellkreme, und diese Patisserien werden jetzt in „Havanna Café“ durch ganz Argentinien verkauft und genossen.


Die Marke Havanna ist einen Symbol von Argentinien in der gesamte Lateinamerika geworden. Jetzt wird sie auch in Europa bekannt, und wir freuen uns, einige von der Havanna Produkte in der Schweiz anbieten zu können.

Mehr
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln