Ihnen stehen die folgenden sicheren Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • twint.webp Twint
  • MasterCard
  • Visa
  •  PostFinance Pay (früher PostCard oder PostFinance E-Finance)
  • iban.jpg Banküberweisung

Sicherheit der Zahlungen

Alle Zahlungsmethoden werden von Partnerunternehmen gesichert und entsprechen den höchsten Sicherheitsstufen und bestätigen die Anforderungen.

Twint, MasterCard, Visa und PostFinance Pay werden alle über unseren Zahlungspartner Payrexx abgewickelt, der ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist und Ihre zahlungsrelevanten Daten in der Schweiz speichert.

Wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung verwenden, verwalten Sie und Ihre Bank die gesamte Sicherheit Ihrer Transaktionen.

3D-Secure erforderlich

Der 3D-Secure-Authentifizierungsprozess ist für alle Zahlungen mit Visa oder MasterCard vorgeschrieben. Es ist der Prozess, der Ihnen einen SMS-Code schickt oder Sie um eine Bestätigung in der App Ihrer Bank auf Ihrem Telefon bittet.

Wenn Sie 3D-Secure nicht aktiviert haben, werden Zahlungen mit Visa und MasterCard nicht akzeptiert.

Sie können die Aktivierung von 3D-Secure für Ihre Kreditkarte bei der Bank beantragen, von der Sie Ihre Kreditkarte erhalten. Sie wird Ihnen auch alle notwendigen Hilfestellungen geben.

Gebühren

Twint, MasterCard, Visa, PostFinance Pay: Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Sie an.

!! Banküberweisung : Gebühren gehen zu Ihren Lasten!! Wenn Sie ein Schweizer-Franken-Konto in der Schweiz haben, fallen in der Regel keine Überweisungsgebühren an. Achten Sie auf einige Banken, die Gebühren erheben, die beträchtlich sein können.

Bearbeitungsdauer

Twint, MasterCard, Visa, PostFinance Pay: keine Verzögerung, sofortige Bearbeitung.

Banküberweisung : Die Zahlungseingänge werden 1-2 Mal pro Werktag manuell überprüft. Der Versand der Bestellung erfolgt erst, wenn die Zahlung eingegangen ist. Sobald die Zahlung verbucht wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.