Rosamonte Especial

Rosamonte Especial Vergrößern

Die Yerba Rosamonte Especial ist eine traditionelle Yerba hoher Qualität, mit Stängel.

Diese Yerba wurde während ca 24 Monaten gereift, was ca 12 Monate mehr als der Rosamonte Tradicional ist, was sein Geschmack eindeutig verfeinert.

Man erkennt den Rosamonte Especial am blauen Streif auf der Packung oben. In diesem blauen Streif ist "Seleccion Especial" geschrieben.

Diese Yerba wird in 500g- oder 1kg-Packungen angeboten.

Produkt aus Argentinien.

6.90 CHF inkl. MwSt.

13.80 CHF pro kg

Marke : Rosamonte

Technische Daten

Mindestens haltbar bis :04/2023
HerkunftArgentinien

Bewertungen

Rang 
18.12.2020

Excellent!

Ich habe eine grosse Packung bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon bei mir. Super Service für die Produkte, die ich so gerne daheim haben mag. Sehr zufrieden!

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigene Bewertung verfassen

Rosamonte Especial

Rosamonte Especial

Eine von den besten. Yerba Rosamonte in spitzen Qualität.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...