Union Suave

Union Suave Vergrößern

Diese Yerba Union Suave ist eine sehr sanfte Yerba (suave). Sie ist gar nicht adstringierend und kaum bitter. Das ergibt ein Getränk mit leichtem und gar nicht herbem Geschmack. Union Suave wird für Anfänger sehr gut geeignet sein, und für alle, die die sanfte Yerbas guter Qualität lieben.

Sie besteht aus Blätter, Stängel und Pulver.

Die Yerba Union wird bei Las Marias angebaut und produziert, welcher Produzent auch den Mate-Tee Taragüi und La Merced produziert.

CHF 6.50 inkl. MwSt.

CHF 13.00 pro kg

Marke : Union

Bewertungen

Rang 
26.11.2021

La meilleure

Súper yerba, ma préférée car très douce et avec bon goût

    Rang 
    09.09.2021

    mild und gar nicht bitter

    Bin Anfängerin und wollte einen milden Mate. Genau das trifft zu, ich mag den Geschmack, er ist wirklich überhaupt nicht bitter, hat auch nicht diesen gerösteten Geschmack.

      Eigene Bewertung verfassen

      Union Suave

      Union Suave

      Sanfte (suave) Yerba der Marke Union.

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

      Technische Daten

      Mindestens haltbar bis05/2024
      HerkunftArgentinien
      AufbewahrungKühl, trocken und lichtgeschützt lagern
      RückgaberechtKein Rücknahme

      Allergene

      Gluten
      Nein
      Krebstiere
      Nein
      Eier
      Nein
      Fische
      Nein
      Erdnüsse
      Nein
      Sojabohnen
      Nein
      Milch
      Nein
      Nüsse
      Nein
      Sellerie
      Nein
      Senf
      Nein
      Sesamsamen
      Nein
      Schwefel
      Nein
      Lupinen
      Nein
      Weichtiere
      Nein