Kraus Gourmet - Bio

Kraus Gourmet - Bio Vergrößern

Diese Premium-Version des Kraus Bio-Mate wird mit Stängeln, aber sehr wenig Pulver hergestellt.

Die Trocknung erfolgt wie immer bei der Marke Kraus mit rauchfreier Heißluft (sin humo). Dadurch bleibt der unvergleichliche pflanzliche Geschmack erhalten, der typisch für die Yerbas dieser Marke ist.

Höchste Qualität.

CHF 11.90 inkl. MwSt.

CHF 23.80 pro kg

Marke : Kraus

Bewertungen

Rang 
14.05.2022

Wenig Geschmack für viel Geld

Die Prenium-Alternative von Kraus wollte ich mal probieren. Möglicherweise ist mein Gaumen nicht auf die Yerba abgestimmt. Die Yeraba ist aber sicherlich von der leichteren Sorte mit wenig Bitternoten, leider jedoch für meinen Gaumen enttäuschend flach mit sehr wenig Geschmack. Und der Preis ist sehr hoch. Normalerweise trinke ich La Merced (Campo/Monte), was eine der kräftigeren Sorten ist. Deshalb ist Kraus Premium wohl zuerst für Geniesser/innen, die gerne Mate ohne Bitterstoffe mögen.

    Eigene Bewertung verfassen

    Kraus Gourmet - Bio

    Kraus Gourmet - Bio

    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

    Technische Daten

    Mindestens haltbar bis06/2025
    HerkunftArgentinien
    AufbewahrungKühl, trocken und lichtgeschützt lagern
    RückgaberechtKein Rücknahme

    Allergene

    Gluten
    Nein
    Krebstiere
    Nein
    Eier
    Nein
    Fische
    Nein
    Erdnüsse
    Nein
    Sojabohnen
    Nein
    Milch
    Nein
    Nüsse
    Nein
    Sellerie
    Nein
    Senf
    Nein
    Sesamsamen
    Nein
    Schwefel
    Nein
    Lupinen
    Nein
    Weichtiere
    Nein