Taragüi Energia

Taragüi Energia Vergrößern

Diese Yerba der Marke Taragüi wird von Las Marias in Provinz Corientes produziert. Es ist die erste Yerba, für welche die Blätter nur im Sommer geerntet wurden. In diese Jahreszeit produzieren die Pflanzen mehr von den stimulierenden Komponenten, unter anderem Koffein. Diese Yerba beinhaltet bis 30% mehr Koffein als die traditionelle Taragüi.

Der Geschmack ist ähnlich zu die normale Taragüi Yerba, intensiv und aromatisch. Diese Yerba ist auch mit Stängel (con palo).

CHF 7.50 inkl. MwSt.

CHF 15.00 pro kg

Marke : Taragüi

Bewertungen

Rang 
17.02.2021

Rene M

Er ist schon etwas bitter,ABER er macht gehörig Dampf am Morgen! er verfehlt also nicht seine Wirkung.Besser als Kaffee!

  • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
27.07.2015

Interessant

Schade, dass er nicht mehr an Lager ist.

  • 3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigene Bewertung verfassen

Taragüi Energia

Taragüi Energia

Eine stimulierende Yerba mit mehr Koffein als üblich.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Technische Daten

Mindestens haltbar bis04/2024
HerkunftArgentinien
AufbewahrungKühl, trocken und lichtgeschützt lagern
RückgaberechtKein Rücknahme

Allergene

Gluten
Nein
Krebstiere
Nein
Eier
Nein
Fische
Nein
Erdnüsse
Nein
Sojabohnen
Nein
Milch
Nein
Nüsse
Nein
Sellerie
Nein
Senf
Nein
Sesamsamen
Nein
Schwefel
Nein
Lupinen
Nein
Weichtiere
Nein