Yerba Mate grün Bio

Yerba Mate grün Bio Vergrößern

Dieser Mate-Tee aus Brasilien ist sehr unterschiedlich von den anderen Yerbas aus Argentinien oder aus Brasilien. Die Blätter werden nicht gereift, und bleiben deswegen grün.

Auch beinhaltet er fast keine Stiele (auf Spanisch sagt man sin palo, oder despalada), und keine gemahlenen Blätter (Pulver), von dem her hat er einen sehr feinen und leichten Geschmack, wenig bitter.

Er ist sehr gut für Anfänger geeignet, sowie auch für alle welche die staubigen Mate-Tees nicht lieben. Eine Zubereitung traditioneller Weise (mit Mate-Becher und Bombilla) ist mit diesem Mate-Tee super-einfach, dank den sehr geringen Anteil an Pulver. Er kann auch wie irgendeinen Tee zubereitet werden, aber mit Wasser mit ca. 80°C

Auch ist dieser Mate-Tee aus kontrolliertem biologischem Anbau.

3.50 CHF inkl. MwSt.

Technische Daten

Mindestens halbar bis :09/2020

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Yerba Mate grün Bio

Yerba Mate grün Bio

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...